Schlagwörter

, , , ,


VORAB: Im Rahmen eines Produkttests von mytest durfte ich dieses Produkt auf Herz und Nieren austesten. Vielen Dank hierfür #mytest !!!

CARRERA elektrische Gesichtsreinigungsbürste No571 mit 5 Aufsätzen, wasserdicht, 3 Rotationsstufen und Lithium-Ionen-Akku

IMG_0505

Die Carrera Gesichtsreinigungsbürste hat mich, meinen Mann und meine Teeniekids überzeugt.


5 Sterne für:
– Akkulaufzeit,
– einfache Anwendung (Bedienungsanleitung detailliert und übersichtlich),


– liegt gut in der Hand, nicht zu schwer,
– sehr leise im Betrieb

4 Sterne (also einen Stern Abzug):
– die Verpackung außen und innen sowie die Farbe des Gerätes macht eher den Eindruck eines Rasierers für Männer, natürlich kann er auch gerne von Männern benutzt werden aber eben auch für Frauen


– der Timer zum Hinweis auf Wechsel der Gesichtshälfte bzw. Stirnseite empfinde ich als zu kurz

FAZIT:
Eine sehr gute Gesichtsreinigungsbürste, die den Einsatz z.B. von extra Peelingprodukten überflüssig machen. Die beigelegten Steckaufsätze halten viele Reinigungsdurchgänge durch und auch die Akkuleistung hat mich überzeugt.

Kleiner Tip zur Anwendung: Immer das Gesicht ordentlich nass machen. Einen Klecks Gesichtsreinigungsgel (oder Schaum) in die Handfläche geben und nicht auf den Bürstenkopf. Funktioniert so besser und wenn genug Wasser benutzt wird, dann schäumt es auch schön.

 

#produkttest #testen #mytest #mytestcarrera #gesichtsreinigung