Schlagwörter

, , , ,


Vorab: Beim Testerclub gab es für uns das Wandbild vergünstigt zu bestellen. Schreibt mich einfach an und ich schicke euch gern eine Einladung zum Testerclub, wenn ihr auch beim kostenlosen Testerclub mitmachen möchtet. Einzige Bedingung: ihr braucht ein Amazon- oder ebay-Konto.


Das Klebebild lässt sich auf Grund der Nummerierungen (1 bis 21, wobei die Nr. 20 irgendwie vergessen wurde) recht einfach auf die Wand bringen. Die Nummerierung bezieht sich „nur“ auf den Baum.

Alle Teile lassen sich einfach und ohne Probleme ablösen, auch die Farben sind schön und nur minimal verschmiert an wenigen Klebeteilen.

Das Bild hält sicherlich noch viel besser auf allen glatten Oberflächen, aber auch auf Raufasertapete (muss man halt nur ordentlich alles andrücken und eventuell mit doppelseitigen Klebeband nochmal nachhelfen).

Unseren Kindern gefällt das Motiv sehr gut und auch die Größe der Motive ist optimal (nicht zu klein und nicht zu groß).

IMG_0496