Schlagwörter

, , , , , , ,


Vorab: Mit rund 1000 anderen Testern durfte ich im Rahmen einer Testaktion von trnd.de dieses Produkt testen. Danke dafür.

IMG_0453

„EAU THERMALE Avène Hydrance INTENSE Feuchtigkeitsserum“ für empfindliche sehr feuchtigkeitsarme Haut. Hier der Link zum Hersteller, Inhaltsangaben etc. Klick zu avene.de Produktinfo

Was wird versprochen? Optimale Feuchtigkeitsversorgung der Haut, zieht schnell ein, auch unter das Make-up auftragbar, beseitigt Spannungsgefühle rauer Haut -> erfrischt und pflegt…

Anwendung? 2x tgl. morgends und abends

Mein erster Eindruck? WOW der Duft gefällt mir sehr gut, nicht zu aufdringlich. 2 bis 3 Pumpstöße reichen für eine Anwendung. Das Serum ist von der Konstinenz her wie eine Lotion würde ich sagen. Zieht echt schnell ein und hinterlässt nach 1min Einwirkzeit keinen Fett- oder Schmierfilm. Gefällt mir sehr gut. Wow, wirklich kein Spannungsgefühl mehr auf der Haut nach der ersten Anwendung.  -> Anwendung auf den Händen

Bei der Anwendung am Abend auf dem Gesicht, muss ich allerdings sagen, dass ich die Creme wohl wahrscheinlich nicht vertrage. Es brannte und hörte auch nicht auf, die Haut rötete sich, so dass ich die Creme nach 5 Minuten wieder abwaschen musste. 😦 Auf den Händen und dem Rest des Körpers hatte ich diese Probleme nicht. Meine Haut ist eigentlich nicht empfindlich gegenüber Cremes. Sehr schade.


Als nächstes verteile ich ALLE 20!!! Produktproben und bin gespannt wie ihre Rückmeldungen sind….


Die ersten Produktproben sind verteilt und es wurde auch schon gecremt was das Zeug hält.

Selbst männliche Tester waren bisher überrascht über die Frische und die Entspannung der Haut.