Schlagwörter

, , , , , ,


Zu Beginn: Wir hatten Glück und wurden als Tester ausgewählt und dürfen die Lauflernschuhe von hobea austesten (wir erhalten sie in unserem Wunschdesign). Danke dafür: Klick zur Homepage (www.hobea.de) und unserem Lieblingsmotiv

IMG_0289_1


Unsere Wahl fiel auf das Motiv Ritter. Wobei ich es schön finde, das auf jedem Schuh ein anderes Bild darauf ist, was vielleicht beim Richtig-Herum-Anziehen hilft.

Einsatz werden sie finden:
– daheim als Hausschuhe
– im Kindergarten
– für den Indoorspielplatz
– bei Oma als Hausschuhe -> passen in Mamas Handtasche / Handtaschenkoffer 😉

Ben ist 3 Jahre alt und hat derzeit Schuhgröße 24, daher haben wir die Puschen in Gr. 24/25 „bestellt“.

Bald geht der Test los!!! Dann hier mehr.

HIER der Link zur Homepage mit ALLEN Krabbelschuhen Klick zum hobea Shop

IMG_0290

–> Jetzt aber:

Passform:

Die Schuhe passen bei der Größe, wie angegeben. Wie gesagt, bei uns Gr. 24/25. Auf die Altersangabe würde ich nicht schauen, denn jeder Kinderfuss ist in jedem Alter anders. Unser Kinderfuss ist mit 3 Jahren eben erst bei Gr. 24, lach.

Der eingearbeitete Gummi drückt nicht, ist nicht zu eng. Die Lauflernschuhe sind halten sehr gut am Fuß.

Material:

Das Leder ist richtig schön weich und die Motive qualitativ hochwertig aufgenäht.

Verarbeitung:

Die Nähte sind saber vernäht. Es steht kein Leder über oder so.

Gebrauch:

Die Puschen sind in den letzten Wochen gut beansprucht worden und man kann keine Gebrauchsspuren entdecken, es reibt sich kein Leder ab. Wir sind begeistert. Die Schuhe sind ihr Geld auf jeden Fall wert.

 

Genug der Worte – jetzt gibts Bilder. Habt ihr Fragen, dann schreibt mir einfach.

Und Äffchen ❤  hat jetzt auch welche 🙂 …