Schlagwörter

, , , , , , ,


Danke ❤ vorab an mibaby.de (www.mibaby.de    ) und Qeridoo (qeridoo.de) für den super Produkttest.

IMG_2450

Auf der Internetseite von Qeridoo gibts eine schöne Produktvergleichsseite (pdf) all ihrer Fahrradanhänger und wozu man sie am Besten nutzen kann – schaut mal rein, hier der Link: Produktvergleichsseite PDF .

Für die präzisen technischen Details, Videoanleitungen, Garantiebedinungen usw. dann klickt euch auf die Herstellerseite (qeridoo.de).


🙂 🙂 🙂 🙂 sooo jetzt zu unseren Erfahrungen:

Pünktlich kurz vor unserem Kurzurlaub nach Moritzburg, Bad Sonnenland (www.bad-sonnenland.de) – in Kürze gibts auch unseren Reiesebericht im Blog – kam das Paket von Qeridoo. ❤


Mein Mann durfte ihn aufbauen. Ging einfach und mit allem war er nach ca. 30 min fertig.  Hier eine kurze Fotostrecke auch mit allen verwendeten Werkzeugen. Der Müllberg hielt sich auch in Grenzen – aber trotzdem alles sicher verpackt gewesen. Übrigens sind die Schutzhüllen für die Räder eine echt praktische Angelegenheit, wenn der Wagen im Auto nach dem Gebrauch verstaut werden soll. UND er passt aufgebaut in einen Ford Galaxy Kofferraum. SEHR praktisch.

 

Unsere erste Fahrt war dann auch gleich am Nachmittag als Sportwagen (mit Buggyrad), um unseren 3jährigen Ben vom Kindergarten abzuholen.

IMG_2073

Was soll ich sagen, er hat sich gleich total wohl gefühlt. Endlich viiiiel Platz zum Sitzen und Ausruhen. Er kann alleine Ein- und Aussteigen – Pluspunkte für unser immer selbständig währender Benni.

Mit super Laune kamen wir dann auch daheim wieder an. Prima.


Am nächsten Tag hieß es dann „Auto voll packen“ wir fahren in den Urlaub. Da der Anhänger sich leicht zusammenklappen lässt und die Räder schnell abzumontieren sind, war er auch fix als erstes mit verstaut.

-Ford Galaxy Kofferraum-

IMG_2079

Wir sind begeistert. Der Wagen fährt sich so toll als Buggy. Egal auf welchen Untergründen. Er hat alles mitgemacht: Wanderungen, Einkäufe, Lastenwagen für Sandspielzeug, alle möglichen gefundenen Stöckchen und Muckeln. Auch Kekse- und Bratwürste-essen war viel schöner und entspannter im Hänger. Ich kann euch sagen – nach drei Tagen war unser Wagen ganz schön schmutzig. Ging aber alles prima mit Staubsauger und Fit-Wasser wieder sauber – auch schnell getrocknet.

Und jetzt noch eine Fotostrecke von unserem Testurlaub:

IMG_2129IMG_2087IMG_2098IMG_2107IMG_2232


Da der Qeridoo aber ein Fahrradhänger ist, haben wir ihn natürlich auch zu Radtouren benutzt. – Hierzu bald mehr.


Die getesteten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, dies hat aber keinen Einfluss auf meine Bewertung. Habt ihr Fragen oder vielleicht selber Erfahrungen mit den Produkten, dann schreibt mir bitte. Freu mich über jeden Kommentar. GLG Jenny