Schlagwörter

, , , ,


Ich habe beim DM Glückskind Gewinnspiel das Bübchen Themenpket gewonnen. Vielen Dank dafür!

img_1972

 

Hier der Link zur Homepage von Nestle zum neuen Bübchen verniosa: verniosa Pflegeserie

img_1973

Die „verniosa“-Pflegeserie ist frei von Mineralölen, Konservierungs- und allergieverdächtigen Duftstoffen. Und das merkt man auch direkt nach dem Auftragen, zumindest wenn man empfindliche Haut hat 🙂 .

 

Unser Kleinster wollte dann auch sofort duschen gehen. Hier also unser Test zum 2-Phasen Bad.

img_1978

  1. Nicht vergessen: vor Gebrauch schütteln
  2. 2-3 Spritzer ins Badewasser, hat bei uns für die Duschwanne gereicht
  3. warmes Badewasser und ca. 5 Minuten Badezeit

Fazit: Das Wasser wird schön weich, man benötigt keine Seife weiter zum Waschen, nur einen Waschlappen. Mit dem Badewasser kann man auch prima Haare waschen. Das Wasser wird milchig und es gibt keinen Schaum! Wer also gerne Schaum zum Spielen hat beim Baden oder Duschen, der wird mit diesem Produkt nicht glücklich sein.

Unser Kleinster hat oftmals so trockene Stellen auf der Haut, wenn er z.B. Zähne kriegt oder krank ist bzw. wird. Da passt diese Pflegeserie perfekt. Inwieweit die Serie für Neurodermitishaut geeignet ist, kann ich nicht sagen, da würde ich lieber einen Hautarzt fragen.

Auch das Pflegeöl ist toll. Es ist Öl und hinterlässt auch einen leichten Ölfilm auf der Haut, der aber nicht so klebrig ist. Am nächsten Tag, war die Haut irgendwie auch schön weich, gerade an den Beinen. Ich werde es auf jeden Fall auch ausprobieren.

Übrigens: Alle Produkte kosten, z.B. bei DM, je 2,95 EUR.