Schlagwörter

, , , ,


Bei Mibaby.de wurden wieder Produkttesterinnen gesucht. Dieses Mal für gutmarkiert.de . Meine Bestellung ist raus und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob die Etiketten wirklich die Spülmaschine, die Waschmaschine und den Trockner „überleben“.

Zum Einsatz kommen:

  • 10 kleine Aufkleber (für z.B. Frühstücksdose, Trinkflasche, Schulsachen)
  • 10 Bügeletiketten mit zwei Zeilen Text (für z.B. Kleidung, Sportsachen, Handtuch)
  • 18 Textilaufkleber (für z.B. Regenjacke, Skikleidung)

IMG_1215

In unserer Kinderkrippengruppe sind VIER kleine Jungs, die alle BEN heißen. AHHHHH. Da freuen sich bestimmt auch die Erzieherinnen, wenn sie nicht ständig grübeln müssen, ob die Hose nun Ben „Nr. 1“ oder Ben „Nr. 4“ gehört. 😉

—————————————————————————-

IMG_1227

Als erstes habe ich die Textilaufkleber ausprobiert. Als Motiv habe ich einen Fisch gewählt und den Namen als zweizeiligen Text geschrieben. Wichtig: Die Textilaufkleber sollen nur auf die Waschanleitungen der Kleidung geklebt werden, also nicht direkt auf den Stoff.

  1. Suchen der Waschanleitung an der Kleidung
  2. Abknibbeln des Aufklebers
  3. Aufkleben, nochmal fest andrücken –> fertig

Die Textilaufkleber fühlen sich aufgeklebt sehr schön weich an. Dürften also nicht kratzen. Auch die Größe ist ideal 3,50 cm x 1,50 cm. Gespannt bin ich darauf, ob sie auch nach der Waschmaschine und den Trockner noch fest haften.

—————————————————————————-

Bei den Bügeletiketten habe ich das Moiv Ritter gewählt und auch wieder den Namen zweizeilig. Sie haben folgende Größe: 5,00 cm x 1,50 cm.

IMG_1225

—————————————————————————-

Und dann noch die normalen Namensaufkleber. Sie sollen problemlos die Spülmaschine und Mikrowelle überstehen. Hier habe ich mich für das Ritter-Motiv entschieden und eine besondere Schriftart. Hier ist auch eine Farbe wählbar. Die Größe ist hier: 5,00 cm x 2,00 cm.

IMG_1226

—————————————————————————-

So. Ich habe am Freitag Bens Kinderkrippenschublade mit den Wechselsachen ausgeräumt und daheim ging das Kleben und Bügeln los.

Die Textilaufkleber sind bei mir schon fast alle. Sie lassen sich sehr gut aufkleben und es war bisher noch nicht einer dabei, der abgeht beim Tragen. Allerdings habe ich die Sachen noch nicht gewaschen.

IMG_1257

Aufbügeln ging auch problemlos und rucki-zucki. Vorsichtig sollte man sein und das Bügeleisen nur draufdrücken und nicht die typischen Bügelbewegungen machen 😉 dann kanns passieren, dass das Motiv bissel verschmiert. Reine Übungssache.

IMG_1256

—————————————————————————-