Schlagwörter

, , , , , , , , , ,


Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber dieser Winter war nüscht … hihi … also dann lieber gleich mit Frühling weitermachen… Vögel zwitschern draußen ja schon schön und die ersten Winterlinge und Schneeglöckchen haben wir auch schon gesichtet…

Also raus mit dem Winterstaub, Frühjahrsputz kann losgehen und ENDLICH wieder die Frühlingsdeko aus den Kisten holen. Ostern ist ja auch bald.

Was haltet ihr davon?

IMG_1200

Jaaa ich weiß, ganz schön „pinkig“ aber heute ist auch Valentinstags. 😉

Dank  Lisa Freundeskreis Link der „Lisa“ Zeitschrift online habe ich ein riiiiesen Paket Ferrero Rocher, Mon Cheri, Ferrero Küsschen + Küsschen in weiß und Raffaello zum Basteln zur Verfügung gestellt bekommen. Bin so gespannt, was die anderen Tester(innen) so an Ideen haben.

IMG_1202-1

Das hat meine Lisa (fast 12 J.) gemalt. Ich werde es als Frühlingsgrüße verschenken. Werde es einfach als Kopiervorlage benutzen. So schön geworden, sie hat mich damit echt überrascht. Wow.

—————————————————————————

Unsere Dekokiste steht noch auf dem Dachboden und wird diese Woche rausgekramt und dann gehts mit Ostergras und Häschen weiter. Bilder dazu gibts dann.

—————————————————————————