Schlagwörter

, , , , ,


Vielen lieben Dank vorab an Mutterlounge, hier der Link: mutterlounge – anmelden und mitreden !!!

Das Forum mutterlounge.de von Milupa gibt Müttern und Vätern die Möglichkeit sich auszutauschen. Alles wieder kostenfrei und ohne versteckte Haken.

Nun kam vor einiger Zeit wieder eine Umfragemail und ich durfte die neue Safebox von Aptamil testen.

aptamil profutura 2 safebox

Mein Fazit über die Box:

  • Wow, tolle Idee. Sehr praktisch, leicht zu öffnen/schließen, mit Abstreifer für den Dosierlöffel in der Box, der auch als Löffelhalter benutzt werden kann. Endlich keine Pappschachteln mehr für das Milchpulver – kein umkippen oder aufweichen und vorallem für unterwegs super praktisch.
  • Leider ist die Safebox nur für den einmaligen Gebrauch gedacht, dass heißt: Pulver alle, dann wieder neue Box mit Inhalt kaufen.
  • Ob es Aptamil PROfutura 2 Folgemilch schon im Handel in dieser Safebox gibt, weiß ich nicht und auch nicht ab wann vielleicht.