Schlagwörter

,


Finger rein und Farbe ab?

Finger rein und Farbe ab?

Also ich war echt überrascht vom Ergebnis. Bisher habe ich nur normalen Entferner und Wattepads zum Entfernen von Nagellack verwendet. Geht auch, ganz klar ABER das dauert ewig und hier haben sich immer alle über den: „GESTANK im ganzen Haus!!!“ beschwert.

Dann fand ich bei DM die Dose von Essence quick & easy sponge. Finger rein, bissel am Schwämmchen schubbern und dann soll die Farbe runter sein? Bei mir funktioniert das sehr sehr gut. 🙂 Sogar kräftig leuchtende Farben, wie rot oder blau, werden rückstandslos entfernt. 😦 Was nicht so gut geht sind alle Lacke mit Glitzer, Flitter, Herzchen usw. drin. Die muss man im Nachgang dann noch mit dem Wattepad bearbeiten.

Da meine Tochter nun auch fleißig Lacke ausprobiert wurde das Fläschchen dann doch irgendwann leerer. Im Rossmann kaufte ich das Fläschchen von Isana und bin echt enttäuscht. 😦 Es funktioniert überhaupt nicht. Auch längeres schubbern am Schwamm bringt nicht den gewünschten Effekt. Der Nagel wird nur irgendwie matt. Aber ab geht er nicht.

FAZIT: ESSENCE klar 1:0 gewonnen gegen Isana Nagellackentferner.