Schlagwörter

, ,


Also wenn ich ehrlich bin, ich hätte nicht gedacht, dass es doch solche Unterschiede zwischen den verschiedenen Firmen gibt. Das schon einmal vorne weg.

Fotos folgen!!!

Ich verwende immer eine base (dieses Mal von essence), damit eyeshadow bei mir den ganzen Tag hält. Das perfect match trio ist fantastisch. Tolle Deckkraft, lässt sich fließend überdeckend, also es entstehen keine harten Kanten beim Auftragen aller drei Farben. Die Textur ist total angenehm und es krümelt auch nicht. Echt einer meiner Favoriten derzeit.

Der Mascara maximeyes volume ist der Knaller. 😉 Tolles Bürstchen aus Silikon, perfekte Form (also für meine Augen und Wimpern). Das schwarz ist ein tolles schwarz. Echt kräftig dunkel. Läßt sich prima auftragen, auch die unteren kleinen Wimpern tuscht man damit perfekt. Es verklebt auch die Wimpern nicht, kein „Mangaeffekt“, wo quasi nur 5 dicke verklebte schwarze Büschel stehen. Er hält auch recht lange. Leider ist er nach 2 Wochen bei 1x täglicher Benutzung schon fast alle bzw. trockener. 😦

Da ich recht lange und schon schön gebogene Wimpern habe, konnte ich mit der Wimpernzange nicht soo viel anfangen. Also zumindest habe ich keinen Effekt gesehen. Sie ist aber von der Breit genau richtig und auch nicht sehr schwer.

Alles in einem werde ich auf jeden Fall mehr Produkte von misslyn ❤ ausprobieren. Bin auf den Geschmack gekommen. Tolle Produkte. ❤


 

Freu, freu endlich wieder ein Make-up Test <3!!! Juhuuu. In den nächsten Tagen kommen die Produkte.

Misslyn Pop Art Eyes, wer schon einmal schauen möchte worum es geht…http://www.misslyn.de/pop-art-eyes/&#8230; 🙂 🙂 🙂