Schlagwörter

, , , , , , , , , ,


Wir durften als Fisher-Price-Expertenfamilie 2015 am jährlich stattfindenden riesen Spielsachentest mitmachen.

Ich habe mich einfach über die Internetseite beworben und bin ausgewählt worden. Fisher Price sucht jedes Jahr „Experten“-Familien.

Folgende Produkte waren in den Testpaketen:

Sortierspaß Schmetterling, Shakira Stapelpyramide und Spielbuch, Activity Lauflernwagen, Badespaßfreunde und Stapel-Badeboot, Lernspaß Hündchen und die große Spiel- und Krabbeldecke.

http://www.fisher-price-experten.de/experten-teams-2015/jenny-und-ben/


Hier ein paar detailierte Eindrücke:

große Spiel- und Krabbeldecke

große Spiel- und Krabbeldecke

Daumen hoch: wirklich super groß, die Greiflinge + der Spiegel, trocknet schnell, reiß- und bissfest 🙂

Daumen runter: doch recht dünn (was aber auch Vorteile hat, sie ist dadurch zusammengelegt nicht allzu groß, passt in den Kinderwagenkorb und kann mit auf den Spielplatz)


Lernspaß Hündchen

Lernspaß Hündchen

Daumen hoch: unendlich langer Spielspaß, Lautstärke ist regelbar, weicher Knuddelhund, tolle und nicht nervige Stimme, schöne Lieder

Daumen runter: —


Stapel Badeboot

Stapel Badeboot

Daumen hoch: Stapelbecher mit Löchern, Farben, Boot schwimmt, Henkel dient als Halterung am Wasserhahn

Daumen runter: —


Shakira Stapelpyramide

Shakira Stapelpyramide

Daumen hoch: Ringe sind aus verschiedenen Materialien, klingelt, rasselt, knistert, wackelt

Daumen runter: —


Bei unserer Hummel ist lediglich ein Spielzeug bei ihm „durchgefallen“. Das Shakira Spielbuch hat er nicht wirklich gemocht, es knistert ihm glaube zu laut.

FAZIT: Ansonsten für alle Produkte gilt: Absolute Kaufempfehlung!!!